28.01.2005 13:28 |

Handy vom Elch?

Spekulationen über IKEA-Handy

Mehrere deutsche Medien haben in den letzten Tagen über einen möglichen Einstieg des Möbelhauses ins Handygeschäft berichtet. Kommt das Handy zum Selbstmontieren – mit einem Inbus-Schlüssel als Antenne? Und wie wird es wohl heißen: Guthör?Annatenne? Öhremöhre...?
Angeblich wollen nach Tchibo und Aldi (Hofer)auch Tankstellen und das schwedische Möbelhaus Ikea ins Mobilfunk-Geschäfteinsteigen, spekulierten deutsche Zeitungen. Von einem neuen Preiskampfund neuen Billig-Handys war die Rede. Aber da dürfte derIkea-Elch wohl die Zeitungsente geknutscht haben. Ikea-FirmensprecherinBarbara Riedl erklärt gegenüber Krone.at: "Weder inDeutschland noch in Österreich ist der Einstieg von IKEAins Handygeschäft ein Thema geschweige denn geplant."
Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol