Millionen-Deal

Romeo Beckham modelt mit Freundin Mia Regan

Adabei
08.03.2022 17:00

Mit seinen gerade Mal 19 Jahren ist Romeo Beckham schon dick im Geschäft. Der zweitälteste Spross von Victoria und David Beckham schloss erst kürzlich einen Mega-Deal mit Puma abgeschlossen. Stolze 1,4 Millionen Euro kassiert Romeo dafür, dass er das neue Gesicht des Sportartikel-Riesen ist. Und die neueste Kampagne kann sich sehen lassen! Da posiert der Beckham-Sohn mit seiner Freundin Mia Regan.

Die Kinder von David und Victoria Beckham haben den Erfolg eindeutig für sich gepachtet. Während Brooklyn Beckham als Fotograf Erfolge feiern kann und sich gerade auf die pompöse Millionen-Hochzeit mit seiner Verlobten Nicola Peltz vorbereitet, sorgte Cruz Beckham kürzlich mit einem Cover-Shooting für das „iD“-Magazin für Furore.

Millionen-Deal mit Puma
Am meisten Cash am Konto hat aber wohl der 19-jährige Romeo Beckham: Er ist in die Fußstapfen seines berühmten Vaters getreten und spielt seit Kurzem in den USA für den Fußball-Verein Fort Lauderdale CF.

Erst vor wenigen Wochen wurde zudem bekannt, dass er einen lukrativen Werbedeal mit dem Sportartikel-Hersteller Puma abgeschlossen hatte, der ihm satte 1,4 Millionen Euro ins Börsel spülte. Bei Puma gelte Rome als „perfekt geeignet“ für die junge Zielgruppe, die das Unternehmen ansprechen wolle, und sei deshalb „jeden Penny wert“, verriet ein Insider dazu. 

Kampagne mit Freundin Mia Regan
Die neueste Kampagne von Puma mit Romeo Beckham kann sich jedenfalls sehen lassen. Für die Kollaboration von Puma mit dem Pariser Modehaus AMI holte man nämlich nicht nur den Nachwuchs-Kicker, sondern auch seine schöne Freundin Mia Regan, die als Model arbeitet, vor die Kamera. In cooler Sports-Wear posiert das Pärchen unter anderem auf dem Bett. Alle Stücke der neuen Kollektion seien unisex und könnten somit von allen getragen werden, hieß es.

Romeo Beckham ist seit rund zwei Jahren glücklich liiert mit Mia Regan. Die beiden feierten aber erst Ende des letzten Jahres bei den British Fashion Awards ihr Pärchen-Debüt am roten Teppich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele