Shooting mit 16

Cruz Beckham sorgt mit Unterwäsche-Foto für Wirbel

Adabei
23.02.2022 07:27

Der jüngste Sohn von David und Victoria Beckham hat gerade seinen 17. Geburtstag gefeiert. Jetzt sorgte Cruz Beckham für Wirbel in den sozialen Medien. Denn der Spross der Beckhams ziert das Cover der neuen Ausgabe des „iD“-Magazin - mit heruntergelassener Hose nur in Boxershorts.

Mit seinen Jeans fast bis zu den Waden heruntergezogen sitzt Cruz Beckham nur in weißen Boxershorts auf einem Schemel und zeigt seinen gut trainierten Sixpack. Doch das Cover der „Out of Body“-Ausgabe des Magazins gefällt nicht jedem - im Gegenteil! In den sozialen Medien sorgte das Cover-Foto des Beckham-Spross nun für entsetzte Reaktionen.

„So eine Doppelmoral“
„Cruz Beckham mit 17 halb nackt auf dem Cover einer Zeitschrift zu sehen, ist so eine Doppelmoral. Stellt euch die Empörung vor, wenn es ein 17-jähriges Mädchen wäre“, schimpfte ein Twitter-User.

Ein Instagram-Fan kritisierte die suggestive Pose, schrieb: „Er wird heute 17, das ist also ein 16-jähriger Bub auf diesen Bildern. Ein bisschen gruselig. Das ist ein Kind, das da sexualisiert wird.“ Ein anderer kommentierte: „Warte, sieht er nicht aus wie zwölf?“

Cruz will in Mamas Fußstapfen treten
Cruz, der seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist, will in die Fußstapfen seiner berühmten Mutter Victoria Beckham treten und strebt eine eigene Musikkarriere an. Die Kontroverse um sein Cover-Foto könnte ihm dabei sehr gelegen kommen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele