Eingeimpft

Richard Lugner „spritzt“ für Simone alle Events

Adabei
30.11.2021 06:00

Das Neujahrskonzert lässt Richard Lugner für Simone aus und der Opernball wackelt.

Warum einfach, wenn’s doch auch kompliziert geht! Eines der (streng inoffiziellen) Credos unseres Lieblingsbaumeisters, Richard Lugner. Besonders, wenn es ums Thema Schwärmerei, Pardon, Liebelei geht. Simone ist seine derzeit Auserkorene. Nur will sie ihren Herzbuben zumindest in Liebesgeschichten und schon gar nicht in Heiratssachen erhören.

Ebenso nicht, wenn es um Lugners heißgeliebte Events geht. Denn, „wegen des fehlenden 2G+“, wie er sagt, „findet der Besuch in der Oper und beim Neujahrskonzert nicht statt“.

Opernball „vermutlich ohne Simone“
Heißt aber auch, dass wenn der Opernball stattfindet (24. Februar wäre Stichtag), dass seine aktuelle Flamme wahrscheinlich nicht dabei sein würde. Denn auch für das Staatsgewalze sieht es, Stand heute, für 2G+ alternativlos aus.

Heißt Lugner geht nicht zum Ball? Nein, „aber wenn er denn stattfindet, vermutlich ohne Simone ...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele