25.08.2021 10:48 |

„Fab Four“-Comeback?

William & Kate stehen Sussexes „wieder sehr nahe“

Das Verhältnis von Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz Harry und Herzogin Meghan galt lange als zerrüttet. Doch neuesten Gerüchten zufolge haben sich nicht nur die Schwägerinnen längst wieder angenähert, sondern auch die entzweiten Brüder.

In verschiedenen Interviews haben Prinz Harry und Herzogin Meghan zuletzt kein gutes Haar an der Königsfamilie gelassen. Selbst Prinz William und seine Kate wurden harsch kritisiert. Doch all die Meinungsverschiedenheiten scheinen zuletzt aus dem Weg geräumt worden zu sein, wie Royal-Experte Stewart Pearce jetzt verriet.

Gespräche via Zoom und FaceTime
„Ich weiß, dass die vier miteinander sprechen, und sie sprechen via Zoom und FaceTime“, so Stewart Pearce, Buchautor von „Diana: The Voice of Change“, im Interview mit „UsWeekly“. „Sie stehen sich inzwischen wieder sehr nahe.“ 

Zwar seien die Paare nicht immer einer Meinung, da ihre Einstellungen und Lebensweisen grundverschieden seien. Aber Harry und William sollen als Brüder „eine grundsolide Basis haben“, so der Royal-Experte weiter: „Ihr Blick auf die Welt ist hochgradig individualisiert, und das Bemerkenswerte ist, dass sie einander respektieren, nur eben die Ansichten sind grundverschieden.“

Zitat Icon

Kate kocht nebenbei das Abendessen in der Küche und William macht sich eine Tasse Tee, während sie sich mit den Sussexes per Zoom unterhalten.

Royal-Experte Stewart Pearce

Die Gespräche zwischen den Paaren fänden laut Pearce in privater und entspannter Atmosphäre statt: „Kate kocht nebenbei das Abendessen in der Küche und William macht sich eine Tasse Tee, während sie sich mit den Sussexes per Zoom unterhalten.“

Comeback der „Fab Four“?
Eine Annäherung, die Royal-Fans wohl Hoffnung gibt. Immerhin galten die Sussexes und die Cambridges zu Beginn ja als „Fab Four“, die das Königshaus in eine neue Ära führen sollten. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja in ferner Zukunft sogar ein Comeback ...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol