Sex-Affäre aufgewärmt

Irina Shayk vergnügte sich schon 2010 mit Kanye

Adabei
11.06.2021 07:18

Was ihr Ex-Lebensgefährte Bradley Cooper schon länger ahnte, stellt sich jetzt als wahr heraus: Die Beziehung von Irina Shayk mit Kanye West soll bereits vor drei Monaten von Freundschaft in Liebe übergegangen sein - und somit nur kurz nachdem Kim Kardashian die Scheidung eingereicht hatte. Und nicht nur das: Schon vor zehn Jahren soll die Victoria‘s-Secret-Schönheit mit dem Rapper eine heiße Affäre gehabt haben.

„Sie hatten sich bereits ein paar Mal zuvor getroffen. Anfang März hat Kanye dann klargemacht, dass er mehr will“, plauderte ein Insider nun gegenüber der „New York Post“ aus. Und mit seinem Liebes-Geständnis traf der Rapper bei dem Supermodel eindeutig ins Schwarze, wie der Insider weiter erklärte. „Sie sind seit ein paar Wochen ein Paar. Wie ernst es ist, wird sich noch herausstellen, aber sie mögen sich beide sehr.“

Kim Kardashian nur Trostpflaster für Kanye?
Außerdem wird in der Musikbranche längst gemunkelt, dass Shayk und West bereits nach ihrem ersten Treffen 2010 - sie war in seinem Musikvideo „Power“ aufgetreten - eine kurze Affäre hatten: „Kanye und Irina waren kurz zusammen“, erklärte ein weiterer Insider.

Was dazwischen kam? Ein Fußballer namens Cristiano Ronaldo, mit dem die schöne Russin schließlich zusammenkam. Kanye tröstete sich ein Jahr später mit Kim Kardashian.

Kim hat keine Probleme mit Affäre
Ein Freund der Reality-TV-Queen behauptete laut „Enterpress News“ unterdessen, dass seine Noch-Ehefrau keine Probleme mit der Romanze hat: „Die Kardashians inklusive Kim denken alle, dass es gut für allen Seiten ist. Weil es positive News sind und die Wahrscheinlichkeit auf ein Sorgerechtsdrama um die Kids so sinkt. Allerdings ist niemand wirklich überzeugt davon, dass die Sache längerfristig halten wird.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele