Ex mit Kanye im Hotel

Bradley Cooper ist außer sich wegen Shayk und West

Adabei
10.06.2021 10:44

„Er war außer sich, als er erfahren hat, dass Irina jetzt Kanye datet.“ Bradley Cooper ist alles andere als happy, dass die Mutter seiner Tochter Lea (4) eine Romanze mit dem Rapper begonnen hat. Laut eines Bekannten im Magazin „InTouch“ stellte er das russische Supermodel zur Rede, bevor die Beziehung öffentlich wurde: „Irina hat nur gelacht und gesagt, er solle mal chillen.“

Shayk soll schon seit Jahren mit West befreundet sein und „jetzt eine neue Stufe“ erreicht haben. Cooper macht sich deshalb Sorgen um das Wohlergehen seines Kindes, wie der Bekannte weiß: „Bradley hat nicht gegen Kanye persönlich und weiß, dass er ein guter Vater ist. Doch er will einfach nicht, dass Lea zum Teil von Kanyes verrückter Welt wird.“

„Shayk schert sich nicht darum“
Shayk hatte sich bereits 2010 mit Kanye angefreundet, als sie in dessen Musikvideo für „Power“ auftrat. Der 44-Jährige widmete ihr sogar eine Zeile in seinem Song „Calvin Klein Denim Flow“: „Ich will Irina Shayk neben Doutzen stehen sehen“.

Der Bekannte ist sich sicher, dass Shayk sich „nicht darum schert, was Bradley will“. Die 35-Jährige ist dafür bekannt, dass sie weiß, was sie will: „Bradley und sie sind ja nun schon seit zwei Jahren nicht mehr zusammen und er hat ihr nichts zu sagen. Sie findet sein Argument mit den negativen Auswirkungen auf Lea einfach nur unsinnig und fragt sich, ob er nicht in Wirklichkeit eifersüchtig ist“

Shayk: Drei Nächte im Luxushotel
West und Shayk waren in der französischen Provence fotografiert worden, wie sie an Kanyes Geburtstag zusammen spazieren gingen. Die beiden hatten drei Nächte im luxuriösen Villa La Coste Hotel verbracht. Am Mittwoch waren sie dann mit einem Privatjet zurück in die USA geflogen.

Nach der Ankunft auf dem Privatflughafen Teterboro in New Jersey stiegen sie allerdings nicht gemeinsam, sondern zeitlich versetzt aus. Ein Augenzeuge bei „TMZ“: „Scheinbar wollten sie den Eindruck erwecken, dass sie nicht zusammen geflogen waren. Aber die Katze ist ja schon längst aus dem Sack.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele