16.12.2002 12:18 |

Produkt-Suche

Google bringt Froogle

Die bekannte Suchmaschine Google bietet nun ein neues Service unter dem Namen Froogle an. Die Produktsuchmaschine zeigt, welche Online-Shops ihre Produkte zu welchen Preisen anbieten. Bislang sind jedoch ausschließlich US-Sites vertreten.
Der Suchmaschinen-Ableger Froogle erlaubt dieSuche nach einem Produkt durch Eingabe des entsprechenden Namens.Wer sich noch nicht ganz schlüssig ist, was er kaufen will,kann auch einfach den virtuellen Katalog durchblättern. Hatman nur ein begrenztes Budget zur Verfügung, könnendie Suchergebnisse über eine Preisspanne gefiltert werden.Firmen können sich kostenlos in den Katalog aufnehmen lassen.Finanziert wird das Angebot über Werbebanner auf den Ergebnisseiten.
 
(dw)
Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol