Mit einer etwas unappetitlichen Kampagne versucht Sony Ericsson das neue Fun-Handy T300 in der jüngsten Zielgruppe als besonders trendy zu positionieren. Message der Werbung: Der Anblick deines Handys bringt andere zum Sabbern.
Auf einer Micro-Website wird eine kleine Geschichtedes Sabberns präsentiert, sowie ein Sabber-Lexikon und diebesten Tools und Tipps für vermehrten Speichelfluss. Dazugibt's die aktuellen Spots zum Handy, die zwar ungustig, aberauf jeden Fall lustig sind.
Das Farbdispay-Handy T300 ist in drei Farben erhältlichund wird mit einer aufsteckbaren Kamera zum digitalen Fotoapparat.Mit downloadbaren Spielen von Atari und polyphonen Klingeltönensoll vor allem ein jüngeres Publikum angesprochen werden.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.