11.12.2002 12:52 |

All-in-One

Philips präsentiert mobilen Allrounder

Mit Kopfhörer wird der JackRabbit 3 von Philips zum MP3 Player. Verbunden mit einem Audio-Gerät spielt er Audio CDs und MP3 CDs mit Multichannel Sound Qualität. Angeschlossen an einen Fernseher spielt er DVDs ab und mit einen Computer verbunden kann er CDs brennen.
Der JR3 ist laut Hersteller Philips zum Abspielenvon CD-R/RWs, DVD-Videos, DVD-ROM, DVD+R/RWs, SVCDs, Foto CDs,und MP3 CDs geeignet. Darüber hinaus eignet er sich zum Brennenvon Daten-, Audio- und (S)Video CD-R/RWs. Mit Easy Write ist dasSpeichern und Transportieren von Daten so einfach wie auf einerFloppy Disc - per "Drag and Drop" können die Daten auf CDgespeichert werden. Ein Knopfdruck auf den "Blue Button". Er erlaubtsofortigen Zugriff zu produktspezifischen Informationen, Upgrades(z.B. neue Firmware-Versionen) oder Problemlösungen durchdie Support-Sites.
 
Zum Lieferumfang des neuen JackRabbit gehöreneine Installationssoftware, Brennsoftware für PC und Mac,USB-Kabel, Netzteil, eine Installations-CD, eine Fernbedienung,Audio und Videokabel und 1 CD-R Rohling.
 
Preis: 299,00 EURO inkl. (unverbindl. Preisempfehlung)
Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol