02.10.2019 11:51 |

Actioncams

GoPro stellt Hero 8 und Rundum-Kamera Max vor

GoPro erweitert seine Actioncam-Familie um zwei neue Modelle: Mit der Hero 8 Black stellte das kalifornische Unternehmen am Dienstag die nächste Generation seines Flaggschiff-Modells vor. Weiterer Neuzugang im Sortiment des Herstellers ist die Rundum-Kamera Max.

Die GoPro Hero 8 Black kommt mit der neuesten Version der hauseigenen Videostabilisierung HyperSmooth 2.0 daher und verspricht damit laut Hersteller noch ruhigere Bilder - sei es in 4K mit bis zu 60 oder in Full-HD mit bis zu 240 Bildern pro Sekunde. Verbessert wurde laut GoPro auch die Audioqualität, ausklappbare Ösen am Gehäuse erlauben zudem die Befestigung optionalen Zubehörs wie einem Display oder LED-Licht.

Erhältlich sein soll die GoPro Hero 8 Black ab Ende Oktober zum Preis von rund 430 Euro.

360-Grad-Panoramen mit der GoPro Max
Zeitgleich will der Hersteller auch seine neue 360-Grad-Kamera namens Max in die Läden bringen. Ausgestattet mit Kameras auf Vorder- und Rückseite, liefert die mit insgesamt sechs Mikrofonen ausgestattete und bis zu fünf Metern Tiefe wasserdichte Kamera eine maximale Auflösung von 5,6K mit 30 Bildern pro Sekunde. Der Preis: rund 530 Euro.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter