02.07.2004 15:16 |

Papst zeigt Zunge

Rekord-Versteigerung von Grimassen-Foto

Ein Foto, das Papst Johannes Paul II darstellt, wie er gerade seine Zunge zeigt, ist gerade dabei alle Rekorde bei Internet-Auktionen zu brechen. Das Foto steht bei eBay zum Verkauf und steht derzeit bei 1,5 Millionen Dollar.
Ein Gutachter erklärt, dass es sich beidem Bild wirklich um den heiligen Vater handelt. Das Foto seiin den 80er Jahren bei einer längeren Foto-Session mit KarolWojtyla entstanden. Dem Papst wurde im Laufe der Zeit langweiligund er begann Gesichter zu schneiden.
 
Das Foto existiert nach Angaben des Verkäufersnur mehr im Original, die Negative seien nicht mehr vorhanden.Die zahlreichen Bieter rechnen wohl damit, dass das Bild eineähnliche Verbreitung finden könnte wie das berühmteEinstein-Zungenfoto, das es sogar auf T-Shirts gibt.
 
Foto: Screenshot
Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol