Edel oder peinlich?

Lamborghini Murciélago mit Versace-Ausstattung

Motor
26.06.2008 16:14
Es soll ja Leute geben, denen ist ein Lamborghini weder exklusiv noch teuer genug. Genau für jene armen Menschen kommt jetzt endlich die Erlösung: ein Lamborghini Murcielago LP640 Roadster mit handgemachter Versace-Ausstattung und passenden Accessoires! Ihre Probleme möchten wir haben…
(Bild: kmm)

Natürlich schaut er edel aus, der Versace-Lambo, und man kann sicher sein, dass Versace drin ist, wo Versace draufsteht (bei Bekleidung ist das ja durchaus nicht immer der Fall). Denn jeder einzelne wird nach Kundenwunsch hergestellt und die Innenausstattung praktisch maßgeschneidert. Gleich bleiben die Fahrleistungen: 330 km/h, 0-100=3,4; 640 PS, 660 Nm.

12-Zylinder-Motor im "Schaufenster"
Der Designer-Bolide ist bereits von außen als solcher zu erkennen, nämlich an dem für Versace typischen griechischen Fries-Muster rundherum. Wer es lieber etwas dezenter hat (ein Lambo ist schon undezent genug), kann darauf verzichten; auf jeden Fall ist der Wagen aber pastellweiß. Eine echte Besonderheit: Der 6,5 Liter große Zwölfzylinder kommt hinter Glas. Schließlich macht sich Versace generell gut im Schaufenster.

Im Innenraum ist dann alles Versace, bzw. findet sich überall das Versace-Fries: auf den Sitzen, auf Verkleidungen usw. Alles ist mit feinstem schwarz-weißem "Full Grain Soft Nappa"-Leder bezogen. Eine Versace-Plakette darf natürlich auch nicht fehlen.

Passend zum italienisch designten Lamborghini gibt es ab November Accessoires wie Koffer, Trolley, Kleidersack, Sporttasche, Fahrer-Handschuhe, Schuhe, Gürtel, Brieftasche oder eine exklusiv designte Jeans. Über Preise spricht man nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele