Do, 20. Juni 2019
Person

Rubens Barrichello

Beschreibung
Rubens Gonçalves Barrichello [Aussprache: ˈhubẽjs bahiˈkɛlu] (* 23. Mai 1972 in São Paulo) ist ein brasilianischer Automobilrennfahrer. Barrichello startete zwischen 1993 und 2011 bei insgesamt 323 Formel-1-Rennen und ist damit alleiniger Rekordhalter an Grand-Prix-Starts. In den Jahren 2002 und 2004 wurde er jeweils auf Ferrari Vizeweltmeister. 2012 startete er für KV Racing Technology in der IndyCar Series. Seit den letzten drei Rennen der Saison 2012 fährt er in der Stock Car Brasil, die er 2014 gewinnen konnte.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Hierländer verletzt
Sturm-Schock vor der Auslosung zur Europa League
Fußball National
Gegen Kanada
Mexiko dank 3:1-Sieg im Gold-Cup-Viertelfinale
Fußball International
Heute gegen Dänemark
Lagerkoller? So idyllisch logiert unsere U21
Fußball International
Freitag geht‘s los
Afrika-Cup: Premiere als Supershow mit Superstars
Fußball International

Themen finden

Top Themen

Newsletter