Vorteilswelt
ePaper
Community
Gewinnspiele
Krone mobile
Immosuche
Jobsuche
Bazar
Organisation
1. FC Union Berlin
Duell der ÖFB-Kicker
Grüll-Traumtor sichert Werder Sieg gegen Union
Alle Artikel
Bei 5:0-Sieg
Tor und drei Assists! ÖFB-Stürmerin in Hochform
Eileen Campbell kommt kommende Woche mit viel Selbstvertrauen zum ÖFB-Team. Die Vorarlbergerin glänzte am ...
Deutsche Bundesliga
Union Berlin gewinnt mit Trimmel und Querfeld!
Borussia Mönchengladbach wartet weiter auf den ersten Saisonsieg in Deutschlands Fußball-Bundesliga! Das ...
Bayern-Star Davies:
„Manchmal sagt der Körper: ,Ich will nicht mehr’“
„Manchmal sagt der Körper: ,Ich will nicht mehr‘.“ Bayern-Star Alphonso Davies kämpft nach seinem ...
Deutsche Bundesliga
Baumgartner ärgert Dortmund, Leverkusen siegt
Christoph Baumgartner hat am Samstag in einem prestigeträchtigen Duell sein zweites Saisontor für RB ...
DFB-Frauen-Pokal
Doppelpack von Eileen Campbell bei Union-Sieg!
Eileen Campbell hat den 1. FC Union Berlin am Sonntag im Alleingang ins Achtelfinale des deutschen ...
Strafe droht
Eklat! Trainer tobt und zeigt Schiri Mittelfinger
Da konnte jemand seine Emotionen wohl nicht kontrollieren. Im Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt ...
Bundesliga
Ex-Austrianer kostet Leverkusen im Finish den Sieg
Bayer Leverkusen hält in der deutschen Fußball-Bundesliga nach vier Runden bei nur einem Sieg.
Burke-Triplepack
Union Berlin überrascht bei Eintracht Frankfurt
Union Berlin hat am Sonntag in der deutschen Fußball-Bundesliga im vierten Spiel den zweiten Sieg ...
Ilzer-Klub tönt jetzt
Schicker warnt Bayern: „Habe gesehen, wie …“
Neues Selbstbewusstsein bei der TSG Hoffenheim! Vor dem Duell gegen den „großen“ FC Bayern am Samstag (ab ...
Österreicher Option
Mehrere Kandidaten! Wer wird neuer Stöger-Trainer?
Nach der Entlassung von Gerardo Seoane sucht Borussia Mönchengladbach nach einem neuen Trainer. Wer wird ...
Deutsche Bundesliga
Ilzer gewinnt mit Hoffenheim, BVB Tabellenführer
Christian Ilzer darf mit seiner Mannschaft einen Sieg bejubeln, Hoffenheim bezwang Union am Samstag in ...
Berliner chancenlos
Dortmund feiert gegen Union ersten Bundesliga-Sieg
Borussia Dortmund hat am zweiten Spieltag der deutschen Bundesliga den ersten Sieg bejubeln dürfen. Die ...
Frust nach Liga-Debüt
Bellingham sorgt für Ärger beim BVB
Nach dem enttäuschenden 3:3 beim Bundesligaauftakt gegen St. Pauli liegen die Nerven beim BVB bereits das ...
Nach eineinhalb Jahren
Auftrag an Berater: Ex-DFB-Kicker plant Comeback!
Kommt es zu einem spektakulären Comeback? Das hat Ex-DFB-Kicker Max Kruse nun zumindest angekündigt. Der ...
Auch Magath teilte aus
Kroos kritisiert Bayern: „Den hätte ich geholt“
Die Kritik an der Transfer-Politik von Bayern München reißt nicht ab. So meinte Ex-Bayern-Star Toni Kroos ...
DFB-Cup – 1. Runde
Querfeld trifft bei lockerem Sieg von Union Berlin
Leopold Querfeld hat sich in der 1. DFB-Pokal-Runde beim souveränen 5:0-Auswärtssieg von Union Berlin ...
ÖFB-Legionär betont:
„Wer das sagt, den erkläre ich für verrückt!“
Union-Berlin-Kapitän Christopher Trimmel hat sich über Ziele für die anstehende Saison geäußert. Wer von ...
Rapidler Weixelbraun:
„Es fühlt sich für mich einfach nur surreal an“
Von Zweitligist Amstetten auf Europas Bühne: Neuzugang Weixelbraun lebt bei Rapid seinen Traum. Trainer ...
Rapid-Neuzugang
Horn: „Selten erlebt in meiner Karriere“
Beim 1:1 gegen Union Berlin am Sonntag präsentierte sich unter anderem Neuzugang Jannes Horn den Fans von ...
Stöger zu Transfers
„Wenn sich nichts mehr verändert, dann …“
Peter Stöger sprach nach dem 1:1 der Rapidler gegen Union Berlin am Sonntag von einem „guten Test“, der ...
Rapid-Legenden-Match
Hickersberger „dankbar“, „Riesengaudi“ für Katzer
Bevor Rapid am Sonntagnachmittag sein Testspiel gegen Union Berlin bestritt, gaben sich grün-weiße ...
Testspiel gegen Union
Premierentor und 1:1-Remis bei Stöger-Heimdebüt
Kein Sieger im ersten Heimspiel unter Peter Stöger. Im Testspiel gegen den deutschen Bundesligisten Union ...
Wer noch gehen könnte
Rapid: Weitere Transfers & eine Legenden-Premiere
Bei Rapid ist einiges los: Es wird wohl noch weitere Transfers sowie eine Legenden-Premiere geben.
Schaub-Doppelpack
Rapid besiegt Vizemeister aus der Slowakei klar
Nach dem 5:0 gegen Scheiblingkirchen und dem 1:0 gegen Artis Brünn bestritt Rapid am Samstag den ...
Auch Selke ein Thema
Isak Jensen! Neuer Name geistert durch Hütteldorf
Während Marko Arnautovic das von Rapid nachgebesserte Offert prüft, beschäftigen sich die Hütteldorfer ...
Deutsche berichten:
Ranking! So viel kassieren die Bundesliga-Trainer
Welcher Trainer kassiert wie viel – und wer ist der Gagen-Kaiser? Die deutsche „Sport Bild“-Zeitung hat ...
Der Deal ist perfekt:
Zum Nulltarif! Ilzer holt Ex-Salzburg-Kicker
Transfer-Offensive von Christian Ilzer: Die TSG Hoffenheim verpflichtet Ex-Salzburg-Verteidiger Bernardo!
Themen finden
Thema suchen
(Pflichtfeld)
Kategorie
Alle
(ausgewählt)
Person
Organisation
Produkt
Ereignis
Von A bis Z
A-Z