Nicht angesprochen

New Yorker findet Traumfrau per Website wieder

Web
09.11.2007 12:47
Auf der Strecke zwischen Union Square und der Bowling-Green-Station begegnete Patrick Moberg seiner Traumfrau. Weil er sich jedoch nicht traute, sie anzusprechen, gab der New Yorker unter der eigens eingerichteten Website "NYGirlOfMyDreams" eine Suchanzeige auf. Mit Erfolg.

Es ist eine Geschichte, für die sich Hollywood wohl schon bald die Rechte sichern wird: Gegen 21.30 Uhr begegnete der 21-Jährige am 4. November in der Linie fünf der New Yorker Metro seiner Traumfrau - traute sich aber nicht, sie anzusprechen.

Zu Hause angekommen, bastelte der frisch Verliebte unter der Domain "NYGirlOfMyDreams" (siehe Infobox) eine Suchanzeige. Ein Freund der jungen Frau mit den "rosa Bäckchen" und der "Blume im Haar" wurde schließlich auf die Website aufmerksam und stellte den Kontakt zwischen Patrick und der unbekannten Traumfrau her.

Was aus den beiden geworden ist, das möchte Patrick der Öffentlichkeit allerdings vorenthalten: "Im Gegensatz zu all den romantischen Komödien und schlechten Popsongs müsst ihr euch dieses Ende selbst ausdenken. Hier wird es keine Updates mehr geben." 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele