Sei kein Moppel!

Liebe Britney, so wirst du schnell wieder fit!

Gesund
11.09.2007 17:01
Liebe Britney Spears! So geht das nicht! Als Popsängerin – und das schreib dir bitte ins Stammbuch! – musst du bei einem großen Auftritt, besonders, wenn es sich um einen Comeback-Versuch bei den wichtigen MTV Video Music Awards handelt, top in Form sein. Die Burger- und Alkohol-Exzesse der letzten Monate sollte man dir da nicht ansehen!

Und wir meinen damit nicht einmal deine Figur. Als Frau, die zwei Kinder geboren hat, darfst du natürlich ein wenig mehr auf den Rippen haben. Wir meinen damit deine lahme Performance und deine offensichtlich abhanden gekommene Kondition.

Damit dir das beim nächsten Mal nicht mehr passiert und du wieder voller Schwung über die Bühne tanzt, haben wir uns bei deinen Star-Kolleginnen umgesehen und die besten Fitness-Tipps für dich gesammelt. Also, liebe Britney: Schluss mit lustig und ran an den Fitness-Trainer. Am besten du wendest dich an David Kirsch, der hat es in null Komma nichts geschafft, Heidi Klums Figur nach drei Geburten wieder in Bestform zu bringen.

Die besten Übungen aus Kirschs „Boot Camp“ findest du in der Infobox! 

Deine Sanges-Kollegin Jennifer Lopez setzt auf Coach Gunnar Peterson, vielleicht kann er dir helfen. Er hat J.Lo für ihren berühmten Po empfohlen, mit einer Hantelstange zu trainieren, indem sie sie mit gestreckten Beinen und geradem Rücken nach unten und dann die Beine entlang wieder nach oben führt.

Fitness-Tipp von Bobbi Brown
Solltest du gerade ganz wenig Zeit haben, so könnte dir der „Schnelle Fitness“-Tipp der prominenten Kosmetik-Unternehmerin Bobbi Brown helfen: Gleich in der Früh nach dem Aufstehen ein kurze Abfolge aus folgenden, jedem wahrscheinlich noch aus dem Turnunterricht bekannten Übungen mindestens 20 Mal absolvieren: Los geht’s mit klassischen Kniebeugen, dann folgen Ausfall-Schritte nach hinten und so viele Liegestütze, wie du schaffst. Danach auf eine Matte legen, Beine anziehen und den Oberkörper mindestens 20 Mal in Richtung Knie ziehen. Zum Schluss einfach noch eine Minute in die Luft boxen. Und dann das Ganze noch einmal von vorne!

Fit durch die Kids
Supermodel Claudia Schiffer könnte dir ein besonderes Vorbild sein. Sie sagt, sie hat seit Jahren kein Fitness-Studio von innen gesehen. Sie packt lieber ihre Kinder in den Kinderwagen oder an der Hand und geht mit ihnen im Park spazieren.

Zeta-Jones setzt auf Eiweiß
Und da wär noch das Essen. Leider mussten wir in letzter Zeit immer wieder auf Paparazzi-Videos sehen, dass du bei Fastfood-Lokalen Limo und Burger geordert hast. Bitte hör auf damit! Du tust weder Figur noch Gesundheit damit etwas Gutes - wie man bei deinem peinlichen Auftritt bei dem VMAs gesehen hat.

Vielleicht kann Catherine Zeta-Jones dir einen Tipp geben: Die schöne Waliserin muss wie du einiges auf sich nehmen, um in Form zu bleiben. Jüngst hat sie verraten, dass ihr Geheimnis die richtige Ernährung ist. Wenn möglich, nimmt sie eiweißreiche Nahrungsmittel wie Huhn oder Fisch und viel Gemüse zu sich.

Versuch's doch Mal! Wir würden uns freuen, dich bald wieder gelenkig und knackig in einem neuen Video-Clip zu sehen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele