05.09.2007 15:45 |

Hello Kitty!

Diese Maus ist ein echtes Kätzchen

Diese Computer-Maus ist feminin und vielleicht ein wenig, nun ja, kindlich. Das soll aber keinen Erwachsenen abhalten, das fabelhafte Stück auf seinen Schreibtisch zu holen.

Sicher, es gibt eine Menge Dinge mit "Hello Kitty"-Motiven: Mousepad, Handy, iPod etc. Nur wenige Kitty-Produkte sind aber so liebevoll und konsequent gemacht wie diese optische Maus. Hier ist nicht bloß ein Aufkleber angebracht worden, sondern die ganze Maus ist zu einem echten Kätzchen geworden.

Die Kitty-Maus ist kein Spielzeug, sondern ein echtes Arbeitsgerät. 1.200 dpi sorgen für feine Mauszeigerführung, vielleicht sind es mit einem Kitty-Mousepad sogar noch ein paar mehr. Nicht so gut dürfte die Ergonomie sein, aber Schönheit muss manchmal leiden. Kitty wartet kostengünstig beim Online-Dealer auf Käufer (siehe Link in der Infobox).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol