Nokia anno 1960

Neue Gadgets in uralten Werbeplakaten

Elektronik
29.08.2007 19:50
Die bekannte US-Photoshop-Community "Worth1000" hat einen neuen Hype im Internet mit einem Wettbewerb losgetreten. Die Vorgabe: Man nehme sich ein brandneues Techno-Gadget und retuschiere es in ein am besten uraltes Werbeplakat. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Von der Nokia-Hausfrau bis zum viktorianischen Wii-Remote-Plakat tummeln sich Hunderte Kunstwerke in der "Vintage Ad"-Galerie auf der Website des Amateur-Grafiker-Portals (siehe Infobox). Auf der Worth1000-Website finden sich auch Fotos von alten Contests, unter anderem ein "Zusätzliche Gliedmaßen"-Wettbewerb, der verblüffende Einsendungen hervorbrachte.

Fotos: Worth1000.com

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele