15.05.2007 14:33 |

Miniatur-Instrumente

Das Schlagzeug für die Hosentasche

Ob Schlagzeug, Gitarre oder Keyboard: Wer nicht gerade Blockflöte oder Triangel spielt, der hat meist schwer zu tragen. Abhilfe versprechen jetzt die "mi Jam Minis" von b2stuf. Die kleinen elektronischen Gadgets sollen die großen Instrumente imitieren und passen zudem bequem in jede Hosentasche. Perfekt, um auch unterwegs seiner Leidenschaft frönen zu können.

Dem Musik-Liebhaber stehen drei Instrumente zur Auswahl: Keyboard, Gitarre oder Schlagzeug. Mit einem vierten Gadget, dem "mi Jam Mini Mixer", können Interessierte in die Rolle eines DJs schlüpfen und mit Hilfe der Daumen scratchen.

Der Sound der Miniatur-Musikinstrumente lässt sich sowohl über einen Kopfhörer als auch über externe Lautsprecher genießen. Zudem verfügen alle "mi Jam Minis" über einen Tempo- und Lautstärkeregler - besonders praktisch, wenn man sein Instrument mit dem MP3-Player verbindet und seine Lieblingssongs instrumental begleiten kann.

Die "mi Jam Minis" sollen im Sommer 2007 für umgerechnet etwa 15 Euro erhältlich sein (siehe Infobox).

Donnerstag, 29. Juli 2021
Wetter Symbol