22.07.2007 22:06 |

Simpsons-Xbox

Xbox 360 in Simpsons-Gelb

Zum Simpsons-Kinofilm, der bei uns am 26. Juli anläuft, kommt nicht nur ein eigenes Videogame mit den gelben Helden sondern auch eine limitierte Auflage von Microsofts Xbox 360. Das Filmstudio Fox wird einhundert knallgelbe Konsolen verlosen - nach dem derzeitigen Stand der Dinge allerdings leider nur in den USA.

Das Videogame, Publisher wird EA sein, kommt vorrausichtlich erst im Herbst. Die Xbox 360 soll etwas früher in einer gemeinsamen Werbeaktion von Fox und Microsoft verlost werden. Die Konsole im knallgelben Homer-Design zeigt den Kopf der Zeichentrickfamilie und, wie kann es anders sein, Donuts. Ein Gewinnspiel soll in den nächsten Wochen auf der Xbox-Homepage zu finden sein. Für Europäer besteht nur Chance auf eine Simpsons-Konsole, wenn sie Freunde in den USA haben, da die Geräte nur dort verlost werden.

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol