Nobel-Nokia

Nobel-Nokia mit Gold und Diamanten

Elektronik
25.12.2006 19:16
Wenn du ein besonderes und vor allem besonders teures Geschenk suchst, dann ist vielleicht das Nokia 8800 in der vergoldeten und mit Diamanten besetzten Luxus-Variante des bayerischen Unternehmens Sayn Design genau das Richtige.

Zwei Varianten des Nokia 8800 stehen zur Auswahl: eine Gold- und eine Diamant-Ausgabe, jeweils streng limitiert auf 500 Stück. Sowohl Gold- als auch Diamant-Handy wurden auf Hochglanz poliert und in Handarbeit veredelt. Konkret bedeutet dies, dass Oberschalen und Innenleben komplett vergoldet sind: 24 Karat aus 999er Feingold.

Für noch anspruchsvollere Kunden bietet die Diamant-Ausgabe zusätzlich insgesamt fünf 0,17 Karat schwere Diamanten. Verpackt werden beide Handys in einer edlen Holzschachtel aus Vogelahornholz mit einer echt vergoldeten Außenklammer. Eine Lasergravur des Herstellers-Logos prangt zudem auf der Rückseite. 

Natürlich hat so viel Luxus auch seinen Preis: 2.000 bzw. 2.800 Euro für die edlere Diamant-Ausgabe müssen es schon sein, um so ein goldiges Handy sein Eigen nennen zu dürfen. Um den individuellen Wünschen gerecht zu werden bietet das Unternehmen zudem einen Handy-Konfigurator an, mit dem die Modelle nach Belieben mit Gravuren und Glitzer-Steinchen versehen werden können (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele