29.11.2006 16:36 |

Stolz auf Holz

Bluetooth-Hörer aus Tropenholz

Man erinnere sich an einen der vielen Retro-Hörer, die vor wenigen Monaten mit dem letzten Gadget-Hype erschienen sind. Nachdem man bei der Design-Schmiede "Hulger" den roten Retro-Hörer als modisches Accessoire etabliert hat, begeben sich die Designer nun auf den Luxus-Sektor: Der Bluetooth-Hörer fürs Handy ist nun aus dem Tropenholz "African Ziricote".

Anders als der Retro-Hörer, ist sein hölzernes Pendant noch nicht serienreif. Einen einzigen "Ziricote*PHONE" gibt es derzeit zu kaufen. Für 2.000 Dollar kann man sich den hölzernen Hörer, der momentan bei einer Austellung gezeigt wird, bei hulger.com sichern.

Fürs ein Geld bekommt man den edlen Bluetooth-Hörer, der neben einer On/Off-Taste auch über eine Lautstärke-Wippe verfügt, in einer hölzernen Box samt einem Mini-Tiegel Möbelwachs geliefert. Das Gerät lässt sich mit allen Bluetooth-fähigen Handys koppeln und auch für Voice-over-IP-Telefonate am PC nutzen.

Foto: Hulger

Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol