Intime Fotos

Nackt im Netz: Geisterjägerin Leslie Jones gehackt

Web
25.08.2016 11:46

Auf der Kinoleinwand ist Leslie Jones aktuell als Geisterjägerin zu sehen, im Internet - wenn auch unfreiwillig - wie Gott sie schuf: Wie "Gizmodo" berichtet, wurde das Smartphone des "Ghostbusters"-Stars gehackt. Zahlreiche intime Fotos seien illegal im Netz verbreitet worden.

Dem US-Blog nach seien neben Aufnahmen ihres Passes sowie Führerscheins unter anderem Nacktfotos und Bilder, die die 48-Jährige beim Sex zeigen, auf Jones' persönlicher Website justleslie.com veröffentlicht worden. Kurz darauf sei diese vom Netz genommen worden. Inzwischen führt der Link zur Website eines Domain-Verkäufers.

Die Fotos dürften von Jones' Smartphone stammen. Der Leak beinhaltete auch zahlreiche Selfies der Schauspielerin mit anderen Prominenten wie US-Rapper Kanye West und dessen Ehefrau Kim Kardiashian sowie US-Sängerin Rihanna.

Offenbar, mutmaßt "Gizmodo", dürften sich der oder die unbekannten Hacker Zugang zu Jones' iCloud-Konto verschafft haben. Auf dieselbe Art waren bereits 2014 intime Fotos zahlreicher Prominenter wie Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence im Netz gelandet.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Web
25.08.2016 11:46
Loading

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt