31.08.2006 15:14 |

Mutig nur im Film

DiCaprio und Nicholson flüchten vor Luchs

Auf der Leinwand sind sie mutig und scheuen keine Heldentat. In der Wirklichkeit ist es um den Wagemut von Schauspielern nicht immer so gut bestellt. Leonardo DiCaprio spielte mit Jack Nicholson eine gemütliche Runde Golf, als aus dem Gebüsch ein Luchs auftauchte. Die beiden flüchteten hektisch mit ihrem Golfwagen.

"Lauf, so schnell du kannst", rief Nicholson seinem Kollegen zu – angesichts eines Tieres, dass einen halben Meter hoch und etwa einen Meter lang ist. Sie sprinteten zum Golfwagen und sprangen hinauf, als würde das Raubtier schon nach ihnen schnappen. Auf der Leinwand ginge das allenfalls als Komödie durch, aber Zeugen bestätigen einhellig, dass es den beiden sehr ernst war mit ihrer Flucht.

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol