Handy-Keil

Neues Handy im Ziegel-Format

Elektronik
23.07.2006 18:04
Neuer Stoff für die Retro-Typen: Vom Hersteller „Micro-T“ kommt ein Handy im 80er-Jahre Ziegel-Format – aber mit neuer Technik. Das M689 sieht aus wie eines der ersten Mobiltelefone, ist seinem Aussehen in Sachen Technik aber weit voraus.

Sich den Keil mal kurz in die Hosentasche zu stecken, das wird’s aber nicht spielen. Der Handy-Ziegel ist gut zwanzig Zentimeter hoch, ein Leichtgewicht wird er auch nicht gerade sein. Man kann es allerdings prima als Wurfgeschoss einsetzen...

Dafür verspricht der Hersteller aus Hongkong eine lange Akkulaufzeit. Eh, klar – Platz für eine großzügig dimensionierte Batterie ist ja da. Technisch befindet sich das M689 zwar nicht auf dem allerneuesten Stand, aber Farbdisplay, polyphone Klingeltöne und SMS-Wörterbuch sind mit an Bord.

Erhältlich ist das Gerät nur über den Online-Versandhandel aus dem Ausland. Über den Preis des steilen Handys gibt’s leider auch keine Informationen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele