Di, 26. März 2019
05.11.2015 13:43

"Atemberaubend"

Erstes Babybauch-Bild von Zuckerberg und Priscilla

Ende Juli hatte Facebook-Gründer Mark Zuckerberg die Schwangerschaft seiner Frau Priscilla bekannt gegeben. Jetzt gibt es das erste offizielle "Babybauch-Bild". Geschossen hat es keine Geringere als US-Star-Fotografin Annie Leibovitz.

"Das ist ein atemberaubendes Bild von Priscilla. Ich liebe ihren Ausdruck: stark, doch gütig, kämpferisch, doch liebevoll, führend, doch immer andere unterstützend", schrieb Mark Zuckerberg in seinem Profil zu Leibovitz' Foto, das Priscillas Wesen "wunderschön" eingefangen habe.

Der 31-jährige Facebook-Gründer hatte Ende Juli bekannt gegeben, dass seine Frau eine Tochter erwartet. "Es wird ein neues Kapitel in unseren Leben", schrieb Zuckerberg. Zugleich enthüllte er, dass seine Frau in den vergangenen Jahren drei Fehlgeburten gehabt habe.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Die Zeit drängt
Wo findet Foda schnell „Mentalitäts-Monster“?
Fußball National
Flüchtlinge an Bord
„Unsere Lkw werden jetzt noch besser versperrt“
Oberösterreich

Newsletter