"Atemberaubend"

Erstes Babybauch-Bild von Zuckerberg und Priscilla

Web
05.11.2015 13:43
Ende Juli hatte Facebook-Gründer Mark Zuckerberg die Schwangerschaft seiner Frau Priscilla bekannt gegeben. Jetzt gibt es das erste offizielle "Babybauch-Bild". Geschossen hat es keine Geringere als US-Star-Fotografin Annie Leibovitz.

"Das ist ein atemberaubendes Bild von Priscilla. Ich liebe ihren Ausdruck: stark, doch gütig, kämpferisch, doch liebevoll, führend, doch immer andere unterstützend", schrieb Mark Zuckerberg in seinem Profil zu Leibovitz' Foto, das Priscillas Wesen "wunderschön" eingefangen habe.

Der 31-jährige Facebook-Gründer hatte Ende Juli bekannt gegeben, dass seine Frau eine Tochter erwartet. "Es wird ein neues Kapitel in unseren Leben", schrieb Zuckerberg. Zugleich enthüllte er, dass seine Frau in den vergangenen Jahren drei Fehlgeburten gehabt habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele