Es wird ein Mädchen

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wird Vater

Adabei
31.07.2015 21:08
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wird Vater. Seine Frau Priscilla erwarte eine Tochter, teilte der 31-Jährige am Freitag via Facebook mit. Das Paar nannte zunächst keinen Termin für die Geburt. "Es wird ein neues Kapitel in unseren Leben", schrieb Zuckerberg. Er und seine Frau wollten die Welt nun zu einem besseren Ort für ihr Kind und die nächste Generation machen.

Zugleich enthüllte Zuckerberg, dass seine Frau in den vergangenen Jahren drei Fehlgeburten gehabt habe. "Man fühlt sich so hoffnungsvoll, wenn man ein Kind erwartet", schrieb er dazu. "Man beginnt, Pläne zu schmieden - und dann sind sie weg." Die meisten Menschen sprächen nicht über Fehlgeburten. Ihnen habe es aber geholfen, mit Freunden darüber zu reden. Diesmal sei die Schwangerschaft so weit fortgeschritten, dass das Risiko gering sei.

Der 31-jährige Zuckerberg gründete 2004 Facebook und behielt als Firmenchef auch nach dem Börsengang einen erheblichen Anteil. Sein Vermögen wird deshalb auf mehr als 40 Milliarden Dollar taxiert. Er und die angehende Kinderärztin Priscilla Chan haben 2012 geheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele