Kult-Kalender

Die heißen Bilder aus dem neuen Pirelli-Kalender

Motor
19.11.2005 19:45
Alle Jahre wieder ist beim Autoreifen-Hersteller Pirelli schon im November Bescherung: Seit 42 Jahren wird da der ebenso heiße wie heiß begehrte Kultkalender der Gummispezialisten präsentiert. Motto der Ausgabe 2006: Erfolgsfrauen. Und die können sich sehen lassen: In überwiegend sexy schwarz-weiß Fotos räkeln sich Kate Moss, Jennifer Lopez, Gisele Bündchen & Co. Krone.at hat die heißen Bilder aus dem neuen Meisterwerk sowie Backstage-Pics und die Highlights aus 40 Jahren Pirelli-Kalender!
(Bild: kmm)

Hinter dem fotografischen Meisterwerk stehen die beiden Kreativköpfe Mert Alas und Marcus Pigott. Ein Duo, das in Fachkreisen längst bekannt ist für seine eleganten Inszenierungen weiblicher Schönheit, für Bilder, die Frauen nicht als Objekte darstellen, sondern als starke Persönlichkeiten. Wie passend das Motto des heurigen Zeitzählers: „Libres et puissantes“ (frei und stark), es geht um Verführung und um Ausdrucksfreiheit, um Frauen, die sich ihrer Schönheit und Bekanntheit bewusst sind und sich darauf zu Freiheit nehmen, nackt zu posieren.

Wonne in der Sonne
"Die Bilder erzählen von intelligenten, starken Frauen, die sich ihren Weg an die Spitze hart erkämpft haben und dadurch ihrer Weiblichkeit ganz besonderen Glanz verleihen", heißt es bei Pirelli. Wobei nur Jennifer Lopez - immerhin Schauspielerin, Sängerin und Modedesignerin - vielseitig unterwegs ist. Die anderen Darstellerinnen sind zwar auch erfolgreich (Gisèle gilt schon mit 24 als DAS Top-Model), aber eben gerade wegen ihrer Schönheit.

Wonnige Bilder an sonnigen Locations hat Fotograf Constantino Ruspoli im Sommer 2005 an der Côte d'Azur geschossen. Kate Moss, Jennifer Lopez, Gisèle Bundchen, Karen Elson, Natalia Vodianova, sie alle mussten ziemlich früh aufstehen, damit sie sich im ersten Licht des Tages aalen konnten. Haupt-Nebendarsteller waren Delfine, die sich allerdings nicht so spielerisch dirigieren ließen wie die teuren Damen.

Einziger Wehrmutstropfen, „the cal“ ist unverkäuflich, er wird alleine an ausgewählte Freunde und besonders gute Kunden des Hauses Pirelli verschenkt. Schade...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele