17.11.2005 12:00 |

Dufte!

Dieses Handy duftet beim Aufklappen!

Das Auto mit Parfümspender gibt es schon (Citroen C4), jetzt kommt auch noch das Handy mit eingebauter Parfümerie. Hyundai nimmt mit dem MP 280 die Girlies ins Visier, allerdings nur die in China. Der Preis von 1.200 Dollar dürfte, wenn schon nicht für natürliche Düfte, jedenfalls für natürliche Auslese sorgen...

Die duftbegeisterte Handybesitzerin kann das Telefon duften lassen, wie sie will. Mit einer mitgelieferten Spritze wird ein kleiner Tank befüllt, der mit jedem Aufklappen einen Hauch versprüht.

Das Duftefon heißt auch Butterfly, das steht auch eingeprägt auf dem Gerät. So zart wie ein Flügelschlag soll wohl auch der Dufthauch sein. Die Rückseite ziert ein eingeprägter Schmetterling, die Covers sind aber austauschbar.

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol