Krone Plus Logo

„Fehlst uns so sehr!“

Tote verscharrt: Was mit Christa P. geschah

Oberösterreich
19.06.2024 17:55

Acht Monate lang suchten ihre Kinder verzweifelt nach der Linzerin Christa P. (54). Nun gestand ein Bekannter, was damals – in jener verhängnisvollen Nacht auf den 14. Oktober 2023 – wirklich passiert sein soll. Die „Krone“ kennt alle Details und hat sich vor Ort ein Bild gemacht.

Nichts deutet darauf hin, dass hier gerade einer der mysteriösesten Kriminalfälle des Landes gelöst wurde. Auch die Bewohner der Siedlung im Linzer Süden, dem Schauplatz, sind überrascht: „Eine Leiche? Ach, du sch****“, antworten junge Burschen beim „Krone“-Lokalaugenschein darauf angesprochen, dass hier am Vortag die seit acht Monaten vermisste Linzerin Christa P. (54) gefunden wurde – tot, verscharrt in einem Waldstück.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele