22.08.2005 15:17 |

Bunte Bohnen

Neuer Mp3-Player von Sony: der Walkman Bean

Der iPod Shuffle gehört zu den derzeit angesagtesten Mp3-Playern am Markt. Diesen Herbst soll es nun Konkurrenz aus dem Hause Sony geben. Der "Walkman Bean Player" kommt in vier pfiffigen Designs daher und verspricht stundenlangen Musikspaß.

Diesen Herbst wird es bunt: Sony bringt den bohneförmigen Mp3-Player "Walkman Bean" gleich in vier erfrischenden Farben: weiß, schwarz, rosa und blau. Doch natürlich ist Aussehen nicht alles. Die Walkman Bean Player aus der "NW-E300"-Serie werden mit einer Speicherkapazität von 512 MegaByte und einem Gigabyte erhältlich sein. Der integrierte Lithium-Ionen Akku soll, so Sony, etwa 50 Stunden langen Musikspaß garantieren. Unterstützt wird neben dem gängigen Mp3-Format auch das von Sony entwickelte ATRAC3-Format. Zusätzlich ist der Walkman Bean mit einem integrierten USB-Anschluss und einer organischen Leuchtdiode-Anzeige ausgestattet (OLED).

Das Gerät wird für die 512 MB Version etwa 100 Euro kosten, die Bohne mit dem größeren Speicher (1 GB) rund 150 Euro.

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol