Krone Plus Logo

Rekord bei Absatz

Sonnenschutz: Anbieter sprühen vor neuen Ideen

Wirtschaft
05.08.2023 10:00

Wie Nivea, L‘Oréal und Co. mit Cremen und Sprays, die neben UV-Schutz auch Zusatznutzen bieten, den Umsatz steigern: Im Trend liegen Produkte mit höherem Lichtschutzfaktor und solche, die auch als Anti-Aging-Pflege beziehungsweise zur Reduzierung und Vorbeugung von Pigmentflecken dienen.

Wenn Alvaro Alonso, Chef von Beiersdorf (Nivea etc.) in Österreich, auf die Verkaufszahlen von Sonnencremen, Sprays und After-Sun-Lotions blickt, reibt er sich die Hände. Grund: Die nach den Covid-Beschränkungen wieder aufgeflammte Reiselust sorgte schon 2022 und auch heuer für einen Umsatzschub.

Krone Plus LogoWeiterlesen mit Krone+
Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt