Krone Plus Logo

Haftbefehl aufgehoben

Happy End in Italien: Niederösterreicher ist frei

Niederösterreich
09.06.2023 19:36

Fast drei Wochen war die Lage verzwickt: Ein Niederösterreicher (42) saß in Italien in Haft - wegen eines internationalen Haftbefehls nach einem dubiosen Rechtsstreit. Er sollte an den Wüstenstaat Mauretanien ausgeliefert werden. Nun die erlösende Nachricht: Mario A. ist wieder frei.

Für Julia P. war es ein Riesenschock, als am 20. Mai ihr Mario im Italien-Urlaub, wie berichtet, von den Carabinieri aus dem Hotel in eine Arrestzelle nach Bologna gebracht wurde. Grund war ein Haftbefehl aus dem fernen Mauretanien.

Krone
Martina Münzer-Greier
Martina Münzer-Greier
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Niederösterreich



Kostenlose Spiele