Krone Plus Logo

Frau in NÖ verzweifelt

Familienvater zittert wegen Haftbefehl aus Afrika

Niederösterreich
08.06.2023 07:00

Austro-Ingenieur Mario A. (42) sitzt aktuell in italienischer Haft, ihm droht nach einem dubiosen Rechtsstreit samt Haftbefehl die Auslieferung in den Wüstenstaat Mauretanien. Seine Familie ist verzweifelt und hofft auf Unterstützung aus dem Außenministerium. Doch die Lage ist nach wie vor verzwickt.

Alles hätte so schön sein können, doch ein netter Italien-Urlaub endete für Mario A. aus Niederösterreich plötzlich in der gemeinen Arrestzelle von Bologna. Frühmorgens wurde der zweifache Familienvater am 20. Mai von Carabinieri im Hotelzimmer heimgesucht und vor den Augen seiner geschockten Lebensgefährtin Julia P. verhaftet. Grund dafür: ein hanebüchener Haftbefehl aus dem fernen Mauretanien.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele