Kicker bei eBay

Rumänischer Fußballclub wird versteigert

Web
28.04.2005 11:41
Der Besitzer des rumänischen Fußballclubs Universitatea Craiova versucht den derzeit glücklosen Verein im Internet zu verkaufen. Nachdem der Verkauf an die Stadt gescheitert ist, kommt der Club jetzt bei eBay unter den Hammer.

Niemand will anscheinend den einst erfolgreichen rumänischen Traditionsverein haben. Zu Weihnachten wollte die lokale Gemeinde den Club noch übernehmen, nach dem Abstieg in die zweite Liga weigerten sich die Verantwortlichen aber, die Verträge zu unterzeichnen. „Ich habe es satt, dem Spott der Leute ausgesetzt zu sein“, erklärt Dinel Staicu, Besitzer des FC Universitatea Craiova. „Das einzige was ich noch tun kann, ist den Verein auf eBay anzubieten und abzuwarten, ob ihn jemand übernimmt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele