Krone Plus Logo

„Krone“-Interview

Depeche Mode: „Sind uns heute näher als je zuvor“

Musik
05.10.2022 16:00

Nach dem tragischen und überraschenden Ableben von Andy Fletcher im Mai war unklar, ob Depeche Mode überhaupt weitermachen würden. Martin Gore erzählt im exklusiven „Krone“-Interview, warum der Nachdenkprozess hart war, was es mit dem neuen Album „Memento Mori“ auf sich hat und warum er sich auf die Klagenfurt-Stadionshow am 21. Juli 2023 freut.

(Bild: kmm)

„Krone“: Martin, wie geht es dir persönlich nach dem tragischen Ableben eures Freundes und Mitglieds Andy Fletcher vor wenigen Monaten?
Martin Gore:
Es ist für uns im Moment nicht leicht und alles ist sehr neu, weil wir immer alles zu dritt gemacht haben und jetzt nur noch Dave und ich da sind. Der Tod von Andy war ein Riesenschock für uns und damit müssen wir erst klarkommen.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele