Krone Plus Logo

Crash auf Philippinen

Nach Horrorunfall kämpft Familie mit Spitalskosten

Oberösterreich
30.09.2022 07:00

Eigentlich schien das Glück für Christian Reiter (46) aus Herzogsdorf in Oberösterreich perfekt. Er besuchte auf den Philippinen seine 16-jährige Tochter, heiratete im Zuge seines Aufenthaltes auch seine große Liebe und die Mutter seines Kindes. Doch am 14. September war für den gelernten Bäcker plötzlich alles anders.

„Was genau passiert ist, wissen wir immer noch nicht. Auf jeden Fall war er gemeinsam mit seiner Frau mit dem Moped unterwegs und wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt“, schildert Schwester Sieglinde, die Kontakt mit der „Krone“ aufgenommen hat. Während seine Ehefrau mit leichten Verletzungen davonkam, erwischte es Christian Reiter trotz Schutzhelm umso schwerer.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele