„Das ist die Realität“

Lilly Becker: Es klappt einfach nicht mit Boris

Adabei
24.06.2021 12:56

Zwischen Lilly und Boris Becker klappt es einfach nicht. Das verrät die 44-jährige Schönheit im Interview mit der britischen Zeitschrift „Hello“.

Dort erzählt Lilly: „Leider klappt es nicht zwischen Boris und mir - das ist die Realität. Wir haben es wirklich versucht.“ Doch ganz allein wolle die Mutter des kleinen Amadeus nicht durchs Leben gehen. Deswegen ist Lilly jetzt auf der Suche nach einem neuen Partner fürs Leben.

„Ich wäre gerne verliebt“
Sie erzählt laut „Bunte“ weiter: „Ich bin emotional bereit, jetzt versuche ich nur noch, den Richtigen zu finden. Ich wäre gerne verliebt.“ Wie sie vor einer Weile preisgab, könnte Lilly sich sogar vorstellen, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen. Es wäre nicht das erste Mal, dass sie eine gleichgeschlechtliche Beziehung eingeht.

Damals sagte das Model: „Ich war schon mal mit einer Frau zusammen, und ich bin offen für diese Idee. Warum auch nicht? Seien wir ehrlich, ich wurde von Männern enttäuscht, also vielleicht würde mir eine Frau mehr den Rücken stärken.“ Boris Becker ist derweil mit seiner neuen Flamme Lilian glücklich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele