26.03.2021 09:28 |

Pikante Sex-Beichte

Warum Boris-Ex Lilly Becker jetzt auf Frauen steht

Vor drei Jahren haben sich Tennis-Star Boris Becker und das Model Lilly Becker nach 13 Jahren getrennt. Im Juli 2019 wurde die Ehe geschieden. Mittlerweile schaut sich die niederländische Schönheit nicht mehr nur nach Männern um, sondern auch nach Frauen, wie die 44-Jährige kürzlich auf Instagram enthüllte. In einem Interview führte sie jetzt näher aus, warum sie plötzlich auf Frauen steht und sagt: „Ich liebe Frauen und es ist, was es ist.“

Im Gespräch mit Vipstagram auf RTL bestätigte sie, was sie in ihrer pikanten Sex-Beichte auf Instagram enthüllt hatte: „Ja, es stimmt! Ich schau mich nicht nur nach Männern, sondern auch nach Frauen um.“

„Ich liebe Frauen“
Seit drei Jahren ist Boris Becker Ex jetzt schon Single und sie kann sich theoretisch auch eine Partnerin an ihrer Seite vorstellen. „Frauen lieben Frauen und das ist auch kein Tabu. Das ist normal. Nicht für viele Frauen, aber für mich ist das eben einfach so“, erklärte sie. „Ich liebe Frauen und es ist, was es ist.“

Zitat Icon

Ich liebe Frauen und es ist, was es ist.

Lilly Becker

Frauen machen „es einfach besser“
Sie findet: „Frauen sind viel liebevoller und charmanter.“ Ihrer Meinung nach machen Frauen „es einfach besser“. Freilich können Männer auch küssen, aber Frauen seien ein bisschen „softer“. „Ja, ich glaube, wir Frauen können es besser!“, so Lilly.

Im Lockdown sei es äußerst hart, Single zu sein. Sie sei deshalb „offen für alles“ und habe sich auf Dating-Apps angemeldet. In Großbritannien könnte es auch bald wieder einfacher werden, andere Leute zu treffen, weil es dort mit den Corona-Impfungen schneller vorangeht. „Ja, ich werde mich impfen lassen. Ich will mein Leben zurück und wenn es gut genug ist für Boris Johnson, dann ist es auch gut genug für mich“, sagt sie.

Der Tennisstar Boris und die Niederländerin hatten sich 2005 kennengelernt und am 12. Juni 2009 geheiratet. Sie haben den gemeinsamen Sohn Amadeus.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol