29.04.2021 13:58 |

Emotionale Botschaft

Lilly Becker begeistert als barbusiges Beach-Babe

Dieses Beach-Babe kann sich wahrlich sehen lassen! Denn Lilly Becker erfreut ihre Fans gerade mit einem ganz besonders heißen Schnappschuss aus ihrem Foto-Archiv. Barbusig und mit Sonnenhut vorm Dekolleté posierte sie für eine Aufnahme vor Traumkulisse. Wenn man da nicht vom Fernweh gepackt wird ...

Von Sonne, Strand und Meer träumen nach mehr als einem Jahr der Corona-Pandemie wohl alle - auch die Stars. Bester Beweis dafür: Lilly Becker, die jetzt ein ganz besonderes Pic aus ihrer digitalen Foto-Kiste hervorgekramt hat, um es auf Instagram mit ihren Fans zu teilen.

Emotionale Botschaft zum sexy Schnappschuss
Doch auch wenn die freizügige Aufnahme bei vielen Fans wohl akutes Fernweh auslöst, der hübschen 44-Jährigen geht es dabei um mehr als nur den schönen Schein. „Das Leben ist zu kurz“, kommentierte Becker das Bild. „Nehmt euch Zeit, um die TOLLEN Menschen in eurem Leben zu würdigen. Es geht nicht darum, was wir im Leben haben, sondern WEN wir in unserem Leben haben.“

Auf der Suche nach „Mr. Right“
Gute Nachrichten gibt es übrigens für Beckers männliche Fans. Nach der Trennung von Boris Becker ist das hübsche Ex-Model nämlich wieder auf der Suche nach „Mr. Right“ - und das unter anderem auf diversen Dating-Plattformen. In einem Podcast-Interview verriet Lilly kürzlich, dass sie sich auch schon ein Date mit einem Mann ausgemacht habe.

Ob was daraus geworden ist, bleibt vorerst aber noch ihr Geheimnis. Kein Geheimnis macht sie jedoch daraus, was ihren Traummann ausmacht. „1,80 Meter groß soll er sein, dunkelhaarig und ein bisschen italienisch, aber mit blauen Augen“, plauderte Lilly Becker aus. Zudem soll er loyal und ehrlich sein und mit guten Liebhaber-Qualitäten überzeugen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol