Emotionale Botschaft

Lilly Becker begeistert als barbusiges Beach-Babe

Adabei
29.04.2021 13:58

Dieses Beach-Babe kann sich wahrlich sehen lassen! Denn Lilly Becker erfreut ihre Fans gerade mit einem ganz besonders heißen Schnappschuss aus ihrem Foto-Archiv. Barbusig und mit Sonnenhut vorm Dekolleté posierte sie für eine Aufnahme vor Traumkulisse. Wenn man da nicht vom Fernweh gepackt wird ...

Von Sonne, Strand und Meer träumen nach mehr als einem Jahr der Corona-Pandemie wohl alle - auch die Stars. Bester Beweis dafür: Lilly Becker, die jetzt ein ganz besonderes Pic aus ihrer digitalen Foto-Kiste hervorgekramt hat, um es auf Instagram mit ihren Fans zu teilen.

Emotionale Botschaft zum sexy Schnappschuss
Doch auch wenn die freizügige Aufnahme bei vielen Fans wohl akutes Fernweh auslöst, der hübschen 44-Jährigen geht es dabei um mehr als nur den schönen Schein. „Das Leben ist zu kurz“, kommentierte Becker das Bild. „Nehmt euch Zeit, um die TOLLEN Menschen in eurem Leben zu würdigen. Es geht nicht darum, was wir im Leben haben, sondern WEN wir in unserem Leben haben.“

Auf der Suche nach „Mr. Right“
Gute Nachrichten gibt es übrigens für Beckers männliche Fans. Nach der Trennung von Boris Becker ist das hübsche Ex-Model nämlich wieder auf der Suche nach „Mr. Right“ - und das unter anderem auf diversen Dating-Plattformen. In einem Podcast-Interview verriet Lilly kürzlich, dass sie sich auch schon ein Date mit einem Mann ausgemacht habe.

Ob was daraus geworden ist, bleibt vorerst aber noch ihr Geheimnis. Kein Geheimnis macht sie jedoch daraus, was ihren Traummann ausmacht. „1,80 Meter groß soll er sein, dunkelhaarig und ein bisschen italienisch, aber mit blauen Augen“, plauderte Lilly Becker aus. Zudem soll er loyal und ehrlich sein und mit guten Liebhaber-Qualitäten überzeugen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele