Für Aussehen bestraft

Tallulah Willis: „Habe Ähnlichkeit zu Dad gehasst“

Adabei
18.05.2021 09:00

Sie ist ganz der Papa! Aber Bruce Willis‘ jüngste Tochter Talullah hat jetzt verraten, dass sie es lange „gehasst“ habe, ihrem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Auf Instagram postete sie: „Ich habe mich selbst bestraft, weil ich nicht so ausgesehen habe wie meine Mutter. Ich musste mir anhören, dass ich seit der Geburt der Zwilling von Bruce Willis bin.“ 

Die 27-Jährige, die seit ihren Teenagerjahren gegen körperdysmorphe Störungen kämpft, enthüllte weiter: „Ich habe die Ähnlichkeit zu meinem Vater gehasst. Ich habe geglaubt, dass mein ‚männliches‘ Gesicht der einzige Grund war, warum man mich nicht lieben konnte.“

Zitat Icon

Ich habe die Ähnlichkeit zu meinem Vater gehasst. Ich habe geglaubt, dass mein „männliches“ Gesicht der einzige Grund war, warum man mich nicht lieben konnte.

Tallulah Willis

Das Model, das sich gerade mit dem Film-Regisseur Dillon Boss verlobt hat, postete vier Fotos dazu - zwei von sich und zwei von Demi Moore. Um zu zeigen, dass auch die Mutter in jungen Jahren ein eher rundes, maskulines Gesicht hatte. Inzwischen gibt es eine deutliche Ähnlichkeit zwischen Tallulah und Demi: „Es hat leider viel zu lange gedauert, bis ich realisiert hatte: Du kannst das Älterwerden nicht kontrollieren. Und mit der Zeit verändert sich auch dein Gesicht.“

„Habe immer meinen Wert gehabt“
Und selbst wenn nicht: „Ich habe immer meinen Wert gehabt, in jeder Phase meines Lebens, mit jeder Kleidergröße und jeder Frisur (so wie ihr alle auch)!“, schrieb Tallulah laut „Enterpress News“ weiter.

Sie hat einen Tipp für die, die durch eine Phase des Selbsthasses gehen oder wie sie an Dysmorphophobie leiden: „Mir hilft es, alle Spiegel im Haus zu verhängen, spazieren zu gehen, ein langes Bad zu nehmen und meine Gefühle niederzuschreiben. Und am allerwichtigsten ist es, eine Social-Media-Pause einzulegen.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele