05.05.2021 10:28 |

„Hände zittern noch“

Demi Moore: Tochter Tallulah Willis ist verlobt!

Tallulah Willis hat den Heiratsantrag ihres Liebsten, Dillon Buss, angenommen und ist verlobt. Der angehende Bräutigam hat die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis auf Knien um ihre Hand gebeten. 

Auf Instagram teilte die 27-Jährige eine Fotoserie, auf der zu sehen ist, wie ihr langjähriger Partner auf der Wiese vor ihrem Haus auf einem Knie eine Schachtel hält und ihr entgegenstreckt. Auf weiteren Fotos küsst Tallulah ihn und er hebt sie glücklich hoch. „Mit absoluter Sicherheit“, kommentierte sie die Fotos.

„Hände zittern noch“
Später postete sie noch ein Video, in dem sie ihren Verlobungsring zeigt, und fügte hinzu: „Meine Hände zittern immer noch - Mamas Spaghetti - Ich bin verlobt.“

„Liebe dich für immer“
Dillon teilte seinerseits ebenfalls Bilder auf seinem Instagram-Account. Er betitelte seine Schnappschüsse mit den Worten: „Ich kann dich endlich meine Verlobte nennen. Liebe dich für immer Buuski Lu, du bist meine beste Freundin.“

Dazu setzte er den Hashtag #maythefourthbewithus, eine „Star Wars“-Referenz, da am 4. Mai der Internationale „Star Wars“-Tag gefeiert wird.

Familie gratuliert
Freunde und Familie sind bereits zu Tallulahs Instagram-Posts geströmt, um ihre guten Wünsche über die frohe Botschaft dort zu lassen, darunter ihre Schwestern Scout (29) und Rumer (32). Scout schrieb: „Am Heulen, ich freue mich so.“ Rumer fügte hinzu: „Ich liebe diese verrückten Kinder. Herzlichen Glückwunsch @dillonbuss und @buuski. Ich liebe euch beide so immens und ich bin so glücklich für euch.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol