11.01.2021 10:01 |

Prügel-Action

SNK zeigt ersten Trailer zu „King of Fighters 15“

Der traditionsreiche japanische Spieleentwickler SNK hat den ersten Trailer zum kommenden Prügelspiel „King of Fighters 15“ („KOF XV“) veröffentlicht. Das Kampfspiel soll noch 2021 erscheinen, das genaue Datum blieb man zunächst allerdings schuldig.

Außerdem wurde noch nicht verraten, für welche Gaming-Plattformen SNK „KOF XV“ veröffentlichen wird. Immerhin: In einem weiteren Video geben die Entwickler Einblick, wie sich „KOF XV“ spielen soll.

Der neueste „KOF“-Ableger soll laut Kreativdirektor Eisuke Ogura und Produzent Yasuyuki Oda mit jenem flottem Gameplay auftrumpfen, wie es Fans der fast 30 Jahre alten Prügelspielreihe erwarten. Er werde aber auch neue Features bieten, über die man bald mehr verraten will.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Jänner 2021
Wetter Symbol