02.05.2020 06:00 |

Frisch und knackig

Diese Stars vernaschen am liebsten „junges Gemüse“

Bei ihnen kommt am liebsten nur „junges Gemüse“ aufs Teller - äh, ins Bett. Denn egal ob Kate Beckinsale, Dennis Quaid oder Heidi Klum: Sie alle lieben es möglichst knackig und frisch.

Kate Beckinsale hat sich in den letzten Monaten zu Hollywoods „Cougar“ Nummer eins hinaufgearbeitet. Ein blutjunges Gspusi jagt bei der Hollywood-Schönheit das nächste. So vergnügte sich die 46-Jährige nicht nur mit Jung-Schauspieler Matt Rife und Comedian Pete Davidson, sondern angelte sich jetzt auch noch den 22-jährigen Rocker Goody Grace. Der hat nicht nur ein absolutes Babyface, sondern ist auch grad mal ein Jahr älter als Beckinsales Tochter Lily Sheen.

In sein „Schatzi“ Laura Müller ist auch Michael Wendler richtig vernarrt. So sehr, dass er der gerade mal 19-Jährigen nun medienwirksam einen Ring an den Finger gesteckt hat. Wann die große Hochzeit des 47-jährigen Schlagerbarden mit seiner jungen Verlobten steigen wird? Wenn es die Corona-Krise zulässt, dann noch dieses Jahr!

Auch bei Dennis Quaid sollten kürzlich eigentlich die Hochzeitsglocken läuten. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, lautet bei dem Hollywoodstar aber die Devise. Seine 26-jährige Freundin Laura Savoie will der 66-Jährige nämlich auf jeden Fall ehelichen. Und unterdessen genießen die beiden nicht nur die Zeit zu zweit, sondern sehen die Corona-bedingte Quarantäne als „das beste Training vor der Ehe, das man haben kann“.

16 Jahre Altersunterschied waren für Heidi Klum ebenfalls kein Problem, mit ihrem Tom Kaulitz im letzten Jahr in den Hafen der Ehe zu schippern. Mit jungen Männern an ihrer Seite hatte die Model-Beauty aber auch schon Erfahrung. Immerhin trennten die 46-Jährige und Toms Vorgänger Vito Schnabel ganze 13 Jahre. Die paar Jährchen scheinen Heidi und Tom aber nichts anhaben zu können. Die „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin schwärmte nämlich nach der Hochzeit in höchsten Tönen: „Zum ersten Mal habe ich einen Partner an meiner Seite, mit dem ich über alles reden kann.“

Hollywoods Schwerenöter Nummer eins wird zwar immer älter, seine Freundinnen dafür immer jünger. Denn Leonardo DiCaprio ist für seine Vorliebe für junge Models fast schon legendär. Nach Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively, Toni Garrn, Kelly Rohrbach, Nina Agdal und noch einigen mehr scheint der 45-Jährige - jedenfalls für den Moment - bei Camila Morone angekommen zu sein. Sie war seit Langem auch die Erste, die der Schauspieler im Februar zu den Oscars mitnahm.

Als weibliches Pendant zu Leonardo DiCaprio könnte wohl Madonna gelten - jedenfalls wenn es darum geht, sich mit möglichst jungen Partnern zu vergnügen. Die „Queen of Pop“ vernaschte in den letzten Jahren nämlich vornehmlich Toyboys: Von Jesus Luz, der wie sein Nachfolger Brahim Saibat um 29 Jahre jünger als die Sängerin war, bis hin zu Tänzer Timor Steffens oder Kevin Sampaio. Die beiden trennte sogar 33 Jahre Altersunterschied.

Mehr geht nicht? Oh doch! Aktuell soll sich Madonna nämlich Tänzer Ahlamalik Williams vernaschen. Der ist knackige 26 Jahre jung und Madonna somit um 35 Jahre älter als ihr Lover.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 11. April 2021
Wetter Symbol