06.04.2020 09:53 |

Mit Studentin verlobt

Dennis Quaid: Quarantäne als „Training vor Ehe“

Laut Dennis Quaid ist die derzeitige Quarantäne das „beste Training vor der Ehe“. Der 65-jährige Hollywoodstar, der zuvor bereits mit P. J. Soles, Meg Ryan und Kimberly Quaid in den Hafen der Ehe schipperte, kann der Corona-Krise zumindest einen positiven Effekt attestieren. Er glaubt, seine Beziehung zu seiner 26-jährigen Bald-Ehefrau Laura Savoie profitiere vom sogenannten „Social Distancing“, das derzeit weltweit praktiziert wird.

Der Zeitschrift „Us Weekly“ sagte Dennis Quaid: „Diese Quarantäne ist das beste Training vor der Ehe, das man haben kann.“

Der Schauspieler und seine Verlobte wollten eigentlich an diesem Wochenende in Kauai auf Hawaii den Bund der Ehe eingehen. Die Hochzeit wurde nun allerdings verschoben, weshalb er durchaus enttäuscht sei, so Quaid weiter Die Selbstisolation bringe die Menschen allerdings näher zusammen, ist der 56-Jährige sich sicher.

Der Hollywoodstar, der Doktorandin Laura im vergangenen Oktober nach nur sechs Monaten Beziehung die Frage aller Fragen stellte, denkt mittlerweile darüber nach, seine Hochzeit nicht in Hawaii, sondern in der näheren Umgebung seiner Heimat nachzuholen. „Es sollte nett und klein werden. Jetzt veranstalten wir vielleicht etwas näher an unserem Zuhause. Wir werden warten, bis es besser wird.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.