„Habe Ja gesagt“

Michael Wendler und Laura Müller sind verlobt

Adabei
21.04.2020 06:22

Michael Wendler (47) hat seiner Freundin Laura Müller (19) einen Heiratsantrag gemacht. Nach nur einem Jahr Beziehung weiß der Schlagersänger offenbar ganz genau: Laura ist die Richtige für ihn, und stellte dem „Let‘s Dance“-Starlet kurzerhand die Frage aller Fragen.

Auf Instagram dürfen sich die Fans über einen romantischen Schnappschuss des frisch Verlobten freuen. Ein Bild zeigt das Paar auf einer Dachterrasse in Köln, mit Blick auf den Dom. Die beiden stehen dabei inmitten von Rosensträußen auf einem roten Teppich und küssen sich. Laura postete das Bild auf Instagram und schreibt: „I said yes“, also: „Ich habe Ja gesagt.“ 

Hochzeit noch heuer?
Wann geheiratet werden soll, haben die beiden Turteltauben offiziell noch nicht verraten. Erst Anfang April - noch bevor es einen Antrag gab - verkündete der Schlagersänger aber, dass er und Laura noch heuer vor den Altar treten wollen.

Durch die Corona-Krise hätten sich seine Pläne etwas schwieriger gestaltet als geplant. Doch sobald die Zeiten wieder ruhiger werden, sei es auch bei ihnen beiden so weit. Denn: „Ich war noch niemals so verliebt wie jetzt“, schwärmte der Wendler von seiner Laura.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele