21.04.2020 06:22 |

„Habe Ja gesagt“

Michael Wendler und Laura Müller sind verlobt

Michael Wendler (47) hat seiner Freundin Laura Müller (19) einen Heiratsantrag gemacht. Nach nur einem Jahr Beziehung weiß der Schlagersänger offenbar ganz genau: Laura ist die Richtige für ihn, und stellte dem „Let‘s Dance“-Starlet kurzerhand die Frage aller Fragen.

Auf Instagram dürfen sich die Fans über einen romantischen Schnappschuss des frisch Verlobten freuen. Ein Bild zeigt das Paar auf einer Dachterrasse in Köln, mit Blick auf den Dom. Die beiden stehen dabei inmitten von Rosensträußen auf einem roten Teppich und küssen sich. Laura postete das Bild auf Instagram und schreibt: „I said yes“, also: „Ich habe Ja gesagt.“ 

Hochzeit noch heuer?
Wann geheiratet werden soll, haben die beiden Turteltauben offiziell noch nicht verraten. Erst Anfang April - noch bevor es einen Antrag gab - verkündete der Schlagersänger aber, dass er und Laura noch heuer vor den Altar treten wollen.

Durch die Corona-Krise hätten sich seine Pläne etwas schwieriger gestaltet als geplant. Doch sobald die Zeiten wieder ruhiger werden, sei es auch bei ihnen beiden so weit. Denn: „Ich war noch niemals so verliebt wie jetzt“, schwärmte der Wendler von seiner Laura.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 07. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.