17.03.2020 12:42 |

Immer mehr Kranke

Villacher Arzt hat Corona: Patienten verständigt

Rasant steigt nun die Zahl der Coronavirus-Fälle in unserem Bundesland - in Kärnten wurden am Dienstag 27 bestätigte Erkrankungen gemeldet, in Osttirol sind es bereits 21. Zu den Infizierten zählt auch ein Villacher Arzt.

In Kärnten sind 27 Krankheitsfälle gesichert. Das meldete der Landespressedienst, der die Informationen über alle Coronavirus-Infizierten zentral sammelt und an die Medien weiterleitet. Ein Belegarzt der Humanomed-Klinik in Villach wurde positiv auf das Virus getestet. 20 Mitarbeiter sind unter Quarantäne. Noch am Samstag war der Arzt im Dienst und hat Patienten behandelt, diese wurden verständigt. Bereits vergangene Woche hat sich eine OP-Schwester des LKH Villach angesteckt.

Mehr als verdreifacht hat sich die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infizierten in Osttirol: Gestern, Montag, war noch von sechs Erkrankten die Rede, inzwischen werden 21 gezählt. Zehn dieser Fälle sind im Lienzer Talboden, neun im Iseltal aufgetreten. Im Defereggental und im Pustertal ist jeweils ein Fall bekannt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.