17.03.2020 09:24 |

Kiste bestellen

Lassen Sie sich Obst und Gemüse nach Hause liefern

Während der Corona-Krise soll man seine eigenen vier Wände nur im Ernstfall verlassen, deshalb bringen Obst & Gemüse Robitsch und die „Kärntner Krone“ Gesundes direkt nach Hause! In Hermagor verteilte indes ein Hotelbetrieb nach vorzeitiger Schließung die nicht benötigte Nahrung an Bürger.

„In dieser Zeit will ich kein Geschäft machen, sondern einfach nur gesunde Lebensmittel anbieten“, sagt Arno Robitsch, Seniorchef des gleichnamigen Obst & Gemüse-Lieferanten. Sein "Paket“: Eine Kiste voller Vitamine - Gemüse und Obst, teils schon aus heimischer Produktion -, also von Salat über Kartoffel und Karotten bis hin zu Erdbeeren, Trauben und Ananas oder Bananen. Das Gewicht: 15 bis 20 Kilo, alles total frisch zum Sonderpreis von 35 Euro bis zur Haustüre zugestellt!

Bestellungen bitte per Email arno@robitsch.at oder 0676/ 4545415.

Wegen Corona-Schließung: Lebensmittel verteilt
Aufgrund der vom Bund verordneten Schließung für Hotels blieben auch in den Nassfeld-Betrieben viele Lebensmittel übrig. Deshalb organisierte die Stadtgemeinde Hermagor gemeinsam mit dem Alpenhotel Plattner eine besonders sinnvolle Aktion: Unterstützt durch Mitglieder der örtlichen Wasserrettung wurden daher am Wochenende sämtliche nicht mehr benötigte Nahrung des Betriebes an ältere und weniger mobile Gemeindebürger ausgeliefert. Die Stadträte Hannes Burgstaller, Irmgard Hartlieb und Vize Leopold Astner organisierten die Aktion.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Oktober 2020
Wetter Symbol