15.09.2018 19:31 |

Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Die neunjährige Pit Bull Terrier-Hündin Ashly ist sehr freundlich und aktiv. Sie ist sehr gerne in der Natur unterwegs und sucht ein liebevolles, neues Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at. 

Nikki ist zwei Jahre alt, weiblich, kastriert, geimpft, gechippt und ungezieferbefreit. Sie ging als Streunerin mit ihren Kitten in die Falle und sucht jetzt einen Platz in Wohnungshaltung. Wir suchen für die hübsche Maus dringend einen Endplatz, wo sie Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt, wo man aber auch geduldig mit ihr ist und Zeit für sie mitbringt.Pfötchenhilfe Weinveiertel, Tel.: 0650/975 3 975.

Yorkshire Terrier Hündin Susi, fünf Jahre alt, kastriert, ist ein sehr lieber und verschmuster Hund. Sie will den ganzen Tag gestreichelt und gehalten werden . Susi ist mit Hunden und Katzen verträglich. Tierheim Parndorf, Tel.: 0699/109 67 245.

Die beiden Katzen Angie und Flocke (weißes Fell) werden seit Juni in Stockerau vermisst, die beiden sind Freigängerinnen. Flocke ist sieben Jahre alt und die Tigerkatze Angie ist acht Jahre, beide sind kastriert und weiblich! Wohnhaft in der Landstraße in 2000 Stockerau! Hinweise bitte an Tel.: 0660/64 60 339.

Acht Hundewelpen suchen ein Zuhause (sieben Buben und ein Mädchen). Sie sind alle mit der 1. Kombiimpfung geimpft, gechippt und entwurmt. Die Kleinen sind gesund und munter, sehr verspielt und lebendig. Bevorzugt wären Gartenplätze, können auch zu anderen Hunden genommen werden. Zu besuchen sind sie in 2483 Weigelsdorf.Tel.: 0650/810 68 86.

Die zweijährige Amorita ist gegenüber Menschen sehr zugänglich. Die schöne Tigerkatze sucht ein Zuhause mit Garten – ohne andere Samtpfoten. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Timmi, Deutscher Schäferhund, reinrassig vom ÖKV-Züchter mit Stammbaum, ist zwei Jahre alt, männlich und kastriert. Ein Haus mit Garten ist unbedingt notwendig, denn er ist sehr aktiv und lebhaft. Timmi braucht noch Erziehung, ist aber kinderfreundlich. Tierheim Parndorf, Tel.: 0699/109 67 245.

Kater Maki ist seit zwei Tagen in Gumpoldskirchen abgängig. Hinweise bitte an Tel.: 0676/49 18 015.

Der ca. sechs Jahre alte Deutsch Kurzhaar Rüde Ako ist ein freundlicher Hund, braucht aber unbedingt einen Garten und am besten jemanden, der Erfahrung mit Jagdhunden oder zumindest großen Hunden hat. Er mag andere Hunde, ist aber nicht verträglich mit Kleintieren. Landestierheim für die Steiermark, Tel.: 0316/68 42 12.

Der sechsjährige Labby ist ein sehr freundlicher, zugänglicher Rüde. Der Labrador Retriever-Mischling geht sehr gerne spazieren und sucht ein liebevolles, neues Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Wer möchte Macy ein neues Zuhause schenken? Infos unter Tel: 0680/308 37 57.

Flip war schon recht lange auf einem Pflegeplatz. Er ist zuckersüß, aber lebhaft und noch nicht kastriert. Flip kann Türen öffnen. Tel.: 0680/308 37 57.

Akito ist ein wunderschöner , sehr sensibler Schäfer-Rüde, der einem Hundefreund viel Freude machen wird. Er benötigt viel Zuwendung, bindet sich sehr an seinen Besitzer, ist ausser mit unkastrierten Rüden gut verträglich. Akito folgt sehr gut, ist aber trotz seines Alters noch immer ein verspielter kleiner Bub. Tel.: 0680/30 83 757.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter